Dienstag, 31. März 2009

...der Ludwig ist da........




Freudig erwartet und plötzlich vor der Tür standen heute die Sonne und der liebe Ludwig.

Allerdings muss ich die schlechte Erziehung des Neuankömmlings kritisieren, ich konnte ihm gerade noch eine Erdbeere, die ja eigentlich zu meiner Suchtstillung dabei war, entreißen.

Es sind leider nicht mehr viele übrig geblieben – kleines verfressenes Erdbeer Ludwig grinst gesättigt.

Danke liebe REDI für diesen zuckersüßen, neuen Mitbewohner.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oo wie schön. hat der fahrer dich doch noch gefunden. und der freche ludwig hat die erbeeren aufgegessen.. grrrr na warte. also falls du noch welche brauchst.. bei dir find ich immmmmmmmmmmmer was zum tauschen. alles liebe
redi

sonia hat gesagt…

Der ist ja zuckersüß!
LG
sonia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...