Samstag, 28. März 2009

FlowerPowerGuteLauneBus die 2.





Kunterbunt und die Welt sieht gleich anders aus

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Super ist diese Tasche! Wie recht du hast...so fröhlich genäht und die Welt sieht wirklich anders aus!!
Viel spass damit
Grüsse Ann

sonia hat gesagt…

WOW! Das ist FlowerPower!
LG
sonia

Rednoserunpet hat gesagt…

der bus ist cool. der stoff ist nicht so meins.. aber der schnitt ist mal wieder supertoll

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ja da hast du recht, auf rosalie kommt der nicht so gut.. wie wären rote punkte und der buss in alle möglichen rot und weiss schattierungen..neeee ist ja ein hippybus und muss quitschebunt.. na dann halt auf einfarbige taschen.. oder helllila mit weissen punten?? oder rosa mit streifen.. keinen ahnung.. ausserdem sind geschmäcker ja verschieden,, zum glück

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...