Montag, 9. März 2009

Please vote for ♥Rosalinde Schwein♥




Die Rosalinde hat sich mal gedacht da mach´ich auch mit.


Unter all´den HighTech Badezimmern fehlt das „Schwein am Klo“, charmant wie immer präsentiert sie sich ganz tapfer und hofft auf ganz viele PUNKTE

Rosalinde, die etwas andere „Schweinerei am Klo“




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon mit gevotet, ist doch klar, das ist nur süüüüüüß!!
Ich glaube, ich habe mich noch nie bei dir für die lieben Zeilen bedankt, das hole ich hiermit nach....
am 28.03. gehts in die neue Wohnung und so langsam stapeln sich hier die gefüllten Kartons :-)

wünsche euch alles Gute weiterhin!!

GGLG tina-kleo

HandundHerz hat gesagt…

Schon erledigt. Das Schweinchen ist aber auch zu knuddelig.
Liebe Grüße
Gertrud

sonia hat gesagt…

Lach! Ich habe auch eine "Schweinerei am Klo" ist auch rosa, sitzt aber auf der Brille auf und ruft MAMA, wenn es abgeputzt werden muß! ;oD
LG
sonia

Ute {benbino} hat gesagt…

so süß deine rosalinde ;o)

... die hönne ist ein kleines flüsschen hier bei uns ...

gglg
ute

ps: der kleine pirat in deinem header ... ist das auf sylt und habt ihr mit der 'gret paluka' eine piratenfahrt gemacht? da gibt es diese tücher nämlich ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...