Dienstag, 24. März 2009

...hat Spaß gemacht.....:o(

Tja, so ist das wohl………was willste machen………….??

Kaum habe ich vor 2 Tagen und gestern meine ersten LapTopTaschen eingestellt, ist heute bereits die erst nachgemachte – und das ist kein Zufall, da ich unter „Beobachtung“ stehe- bei Dawanda.

Schade eigentlich.

Aber wer weiß, vielleicht ist die Tasche ja in der Art schon einmal vorher aufgetaucht und ich habe es übersehen.

2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

lass dich nicht unterkriegen, manchen leuten fällt nix eigenes ein und die müssen kopieren.. hihi soll ich bei der mal ein komentar schreiben , das ich die tasche doch schon mal irgendwo gesehen haben? mach ich gerne für dich..

Christine hat gesagt…

Hm, das kenne ich auch...
Versuchs als Kompliment zu sehen!! Nur die Besten werden kopiert. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...