Donnerstag, 19. März 2009

.....armes ♥Äffchen♥



…puuuuh war das ne Nacht….Mittelohrentzündung….ist aber auch echt auaaaaaaaaaahhh

Da hat´s das NoaKind nach dem Arztbesuch auf dem Sofa umgehauen, da werden unsere “Großen“ wieder ganz klein und kuschelig und schlafen von einer Sekunde zur anderen ein….

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Gute Besserung Noakind!
LG
sonia

Melanie hat gesagt…

Gute Besserung....unsere Maus hat auch schon wieder eine...die letzte liegt 4 Wochen zurück!

LG Melanie

tina-kleo hat gesagt…

herrjeh, alles gute! hannah liegt auch noch mit mittelohrentz.! neeeeee echt, der frühling muss kommen! alles gute für euch, es kann nur besser werden!!

ggglg tina

Rednoserunpet hat gesagt…

och die arme maus. versuch mal ein altes hausmittel. zwiebeln hacken und in stoff einschlagen und dann auf das ohr legen, band drum fertig. stinckt wie otter , hilft aber schnell und lindert die schmerzen.. gute besserung für euch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...