Montag, 23. März 2009

....sehr witzig......:O(






…..ich finde es nicht mehr witzig……..

Eigentlich wollte ich heute noch ein paar T-Shirts einstellen, die Lust ist mir jetzt aber vergangen.

War mit meiner kleinen Tochter eben noch auf einem Geburtstag, im Radio kam eine Meldung – Morgen Schnee –

Wir grinsten alle nur – jaja – hier doch nicht.

Als wir aus dem Fenster schauten kam die Ernüchterung – sieht schon aus wie Schneeregen, ein bischen Schnee ist schon dabei.

O.k., ich AngstSchneeFahrer natürlich sofort gepackt – musste nur ca. 3 km fahren :O).

Innerhalb von 10 min. war die Straße zu, ich konnte fast nichts sehen und bin mit Müh´und Not den Berg herauf gekommen (hatte mal wieder so einen „SonnenscheinFahrer“ vor mir der viel zu langsam fuhr) hinter mir die Autos haben es schon nicht mehr geschafft.

Fahrt vorsichtig und kommt gut nach Hause.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...