Freitag, 3. April 2009

Hatte ich schon erwähnt dass ich sie liebe ????????????




Endlich gibt es eine neue Stickdatei meines LieblingsMotives.

Habe gestern den ganzen Tag die neue Stickserie von hier ausprobiert.

Stickergebnis super – dafür ist mein linker Arm heute Morgen lahm – keine Ahnung – zu oft die Farben gewechselt?
Auf jeden Fall tut es höllisch weh und ich hoffe dass das bald vorbei ist.

Mein anders geliebtes Hobby sollte eigentlich am WE starten aber dazu brauche ich beide Arme – mein Baby wiegt nämlich 240 kg.

Morgen zeige ich es euch, muss erst mal Fotos machen.

2 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

O...da bin ich gespannt was 240kg wiegt! Da brauchst du aber noch mehr Arme als nur die eigenen zwei!!
Liebe grüsse Ann

Melanie hat gesagt…

Wie fleissig du warst...ich finde diese Serie auch wunderhübsch!

Na, was dass wohl sein mag...240kg?????

GLG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...