Freitag, 24. April 2009

Kinderkrankheiten und "alte" Mama´s



B L O G P A U S E

Mein größter kleiner ♥SCHATZ♥ muss kurzfristig ins Krankenhaus – Mandeln, Polypen und Ohrröhrchen :O(

Uaaaaaaaah ist mir „anders“, eigentlich nur eine Routineuntersuchung heute morgen - aber nächste Woche muss meine Mausejule, Äffchen, Ungeheuer, Monsterkind und manchmal auch Zuckerpuppe operiert werden.

Ich habe so einen Schiss vor der OP aber muss wirklich sein – das NoaKind ist noch nicht mal aufgeregt, versuche auch cool zu bleiben aber als „alte“ Mami habe ich viel mehr Angst als damals bei den Großen.

Wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende und wünsche mir viele liebe Daumendrücker dass es schnell und unkompliziert vorbei geht.



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

mir ging es ende letzten jahres genau wie dir.angelina hatte die gleiche op.ich glaube wirklich je älter mutter sind umso mehr schiß macht sich breit.
ich wünsche deiner maus alles gute
glg
claudia

Ute hat gesagt…

oh je, das hört sich nicht so gut an. ich drücke deiner maus die daumen, dass sie mit dir wieder ganz schnell zu hause ist.

ganz liebe grüße
ute

Ann hat gesagt…

Ich werde ganz fest meine Daumen drücken und an Euch denken...es wird alles gut gehen und deine Kleine wird ein mega grosser Schatz sein und du wirst gaaaaanz stolz auf sie sein. Aber ich weis die Angst einer Mutter....die vergeht nie...ob bei kleinen Kindern oder schon grosse Erwachsene 'Kinder'.
Liebe grüsse Ann

Rednoserunpet hat gesagt…

auwaia.. ruhig bleiben.. alles halb so schlimm . drück dir die daumen, das alles gut geht..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...