Freitag, 17. April 2009

.....especially- but not only - for REDI.....





Wie versprochen das Bild - leider früher als gewollt, NADELBRUCH - ich bin dann mal weg bis alles wieder eingefädelt ist.

Der EinfädelDoktor ist nach dem Aufschrei schnell zur Hilfe geeilt........

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi ok der sieht wirklich aus wie onkel doktor ...grins.. meine ist noch eingepackt. warscheinlich kommt sonntag hilfe aus dem bloggerland bei mir zum kaffe . da werd ich das gleich mal ausnutzen und mir erklären lassen. ich bin eh ein autodidakt... grins.. bis dann

tina-kleo hat gesagt…

kann man den doktor per notruf herbei holen?? dann brauch ich bitte mal seine nummer *lach*

jaaaaaaaaa das fädeln ist so gemein ;-)

gglg tina

...lissa.... hat gesagt…

Liebe Tina,

ich fürchte jaaaaaa.

Er hat nämlich ein ganz nerviges Helfersyndrom und das kennen leider auch zu viele......

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...