Freitag, 17. April 2009

.....especially- but not only - for REDI.....





Wie versprochen das Bild - leider früher als gewollt, NADELBRUCH - ich bin dann mal weg bis alles wieder eingefädelt ist.

Der EinfädelDoktor ist nach dem Aufschrei schnell zur Hilfe geeilt........

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi ok der sieht wirklich aus wie onkel doktor ...grins.. meine ist noch eingepackt. warscheinlich kommt sonntag hilfe aus dem bloggerland bei mir zum kaffe . da werd ich das gleich mal ausnutzen und mir erklären lassen. ich bin eh ein autodidakt... grins.. bis dann

Anonym hat gesagt…

kann man den doktor per notruf herbei holen?? dann brauch ich bitte mal seine nummer *lach*

jaaaaaaaaa das fädeln ist so gemein ;-)

gglg tina

...lissa.... hat gesagt…

Liebe Tina,

ich fürchte jaaaaaa.

Er hat nämlich ein ganz nerviges Helfersyndrom und das kennen leider auch zu viele......

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...