Donnerstag, 9. April 2009

....war nicht faul......














…nicht das Ihr denkt ich war faul….war ich nicht aber irgendwie bekomme ich z.Zt. gar nichts fertig.

An jeder Ecke Baustelle, das Haus wartet noch immer auf den Frühjahrsputz, der Garten sieht wüst aus, halbfertig genähtes schreit schon und da die Schulkinder Ferien haben will das NoaKind natürlich auch nicht in den KiGa und räumt das Chaos von hinten auf.

Gestern hatte ich dann endlich Zeit um den Ostereinkauf zu starten und war ganz deprimiert – kein einziger SchmunzelHase mehr zu bekommen. Eierfarbe waren zum Glück noch 2 Päckchen da. Warum muss ich auch immer auf den letzten Drücker los???
Nächstes Jahr wird alles besser – kaufe dann schon Weihnachten die Osterhasen ein….

So ist das irgendwie immer vor Feiertagen, nehme mir irgendwie zuviel vor und werde dann immer erst im letzten Moment fertig – aber bis jetzt habe ich es immer geschafft :O)


Kommentare:

Ann hat gesagt…

Du bist nicht die einzige...ich brauche diesen gewissen druck und dann klappt alles prima....frühjahrsputz...ich putze doch das ganze jahr!! geniesse das wetter, garten, nähen und putzen das kannst du immer noch bei regenwetter!! Also beine hoch und ausruhen....
Liebe grüsse Ann

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh ist das schööööööööön!
ich bin ganz hin&weg...und was für eine giga idee den button auf das pferdchen...seufz...ich muss glaub mal in den keller *ggg*
ich wünsch euch was,
herzallerliebste grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...