Samstag, 9. Mai 2009

... geschafft......















…..puuh, die letzten 2 Wochen waren doch ganz schön heftig, für´s NoaKind sehr schmerzhaft und für mich sehr nervig.

Die OP hat sie gut überstanden, die Nachwehen zu Hause verlebt, überlebt und gut überstanden :O)

Das Eis in allen Variationen verdrückt und die abgenommenen 2 Kilo fast wieder drauf.

Aber ich habe das Gefühl jetzt wieder ein Baby zu haben …… ihre Stimme….. piepsig bis zum geht nicht mehr ….. und für mich ganz grässlich.

Hoffe sie bekommt die alte Stimme zurück.

Gestern hatte ich zum ersten Mal wieder Zeit zu nähen und diese RosaliTasche ist dabei entstanden – eine meiner Lieblingstaschen.

Fotos habe ich von und mit meiner „Großen“ gemacht – bin ich wirklich schon so alt???

Wenn ich rechne schon, Sarah ist 23 !!! (Wer allerdings glaubt die Sorgen lassen mit dem älterwerden der kidies nach täuscht sich !!)

Ach ja, möchte noch zwei „Jenny´s“ nachreichen, genäht vor dem Krankenhausaufenthalt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen geliebten Muttertag.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow 23 .. und du bist bestimmt nicht alt. die tasche ist soo schön geworden. schreibst du mir auf meinem blog , was das für ein schnitt ist.??? schönen sonntag noch, und die lütte bekommt ihre stimme wieder... meine hat ihre auch ganz normal wiederbekommen..

Ann hat gesagt…

o ja....das stimmt...kleine kinder, kleine sorgen...grosse kinder, grosse sorgen..einmal mama, immer mama!! ich bin's trotzdem sehr sehr gerne!!
Tolle tasche sehe ich da...ich will auch! grins!
Liebe grüsse Ann

Melanie hat gesagt…

Da habt ihr das Gleiche hinter euch wie wir....!
Unsere Motte wurde Dienstag operiert...die Tage waren nervlich ganz schön heftig auch bei mir!
Ich kann dich soooo.... gut verstehen!

GVLG Melanie

Melanie hat gesagt…

Wir haben die OP ambulant machen können, da wir von der Klinik nur 10Min entfernt wohnen- ich war auch ganz froh darüber-zu Hause ist ja alles einfacher-denkt man...!!!

Ich hoffe es wird die nächsten Tage besser-in die Kita geht sie wohl erst wieder nächste Woche-sie ist ganz schön schlappi, weil sie nicht viel isst zur Zeit!

Euch auch alles Gute und einen schönen Restmuttertgsabend!

Melanie

Claudia hat gesagt…

schön das alles soweit gut überstanden ist.und die tasche ist grandios,könnte ich so mopsen.
glg
claudia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Du warst sehr fleißig... gefallen mir total gut deine Schätzchen...

Ein sehr hübsche große Tochter hast du....klar bei der Mama!!!

Liebe Grüße
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...