Donnerstag, 21. Mai 2009

Papa und Kind beschäftigt :O)











Selbstgebaute und entworfene "kleine" Rutschbahn mit Kletterturm - 7 m Rutschfläche…..

Endlich bzw. fast fertig - denn wieder verschätzt, Farbe für die letzten zwei Stufen fehlt noch aber wäre ja langweilig wenn alles direkt fertig wäre.

Zumindest waren die zwei beschäftigt und aus den Füßen :O)

Unser Garten wird nur langsam aber sicher zu klein, neben einem großen Trampolin und dem Schwimmbecken hätte ich auch noch gerne ein bisschen Platz……………….

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu schönes schweden rot habt ihr euch ausgesucht.. noch ein bisschen weiss dazu, dann ist es wie in schweden. kleiner tipp (grins) leg dich unter das trampolin.. ganz neue perspektiven tun sich da auf und du bist vor sonne geschütze... (kleiner spass)

Ann hat gesagt…

wooooow.....super farbe und ein tolles teil!!!!
liebe grüsse ann

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...