Samstag, 16. Mai 2009

……Comeback…….


Bin ich endlich am Ende des pechschwarzen Zuges???
Ein kleines Lichtlein ist zu sehen……

Habe es wirklich schon für dieses Jahr aufgegeben noch einen neuen Job zu bekommen - hörte immer nur "zu Alt", "Wirtschaftskrise", "Einstellungsstop"

.....und dann, ganz unerwartet am Freitag ein Anruf, haben Sie heute noch Zeit sich vor zu stellen??


Klar hatte ich und was soll ich sagen????

Meiner!!!!

Am 02.06. fange ich an (kommen am 01.06 aus dem Urlaub ) : O)

Nach der ganzen, mistigen Misere des letzen Jahres, die mich doch mehr mitgenommen hat als ich mir selbst eingestehen wollte, durch die ich ganz schön an Selbstvertrauen eingebüßt habe und die mich so sehr an mir zweifeln ließ.

Geht es jetzt wieder bergauf ??

Oh Mann wie blöd, muss ich jetzt tatsächlich noch lernen mich wieder zu freuen?? Manchmal brauche ich, glaube ich, noch einen „liebevollen Tritt“ irgendwohin – dann kapier´ ich manches schneller……

Muss jetzt aber ganz schnell meinen angefressenen Kummerspeck wieder loswerden, mir passt sonst nichts mehr so richtig :O(

Hey Stutenbeißerinnen – ich komme zurück …………………….. und diesmal passe ich besser auf !!!!!!!!!!!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Ich kann schon nachvollziehen, daß Du irgendwann an Dir gezweifelt hast. Aber nun kannst Du wieder nach vorne schauen und den Kummerspeck wirst Du sicher schnell los.

LG Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo da wünsch ich dir ganz viel spass. und es sind ja nicht alle so stutenbissig. freu dich einfach und sein froh. dann purzeln die pfunde von ganz alleine.. ich drück dir feste die daumen und trete dich gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig in den pöpes in die richtige richtung...

Antonie hat gesagt…

Da wünsche ich Dir aber viel Glück!
Auf das alles gut klappt.

GLG,Tonie

Ann hat gesagt…

Schöööööön....das tut deinem selbstvertrauen gut und ich freue mich ganz doll für dich! Was wirst du denn machen?
Liebe grüsse Ann

Melanie hat gesagt…

Ohhhh, Mensch, da hast du aber einen steinigen Weg hinter dir!

Ich freue mich für dich-es wird alles gut!
Und ich wünsche dir die nötige Kraft und ganz viel Mut....!!!

Ich habe ab August auch einen neuen Arbeitsbereich-bin sehr aufgeregt und etwas ängstlich!
Ich arbeite nach 16 Jahren (Schulkinder) dann mit den ganz "Kleinen"! Es ist ein riesiger Sprung-ging wegen meinem Zeitwunsch leider nicht anders!!


GVLG Melanie

Ann hat gesagt…

Lissa....das schaffst du mit links...so motiviert und voller vorfreude auf den job..das spornt an und ich glaube an dich!!
Es muss immer im leben so sein wie es ist...wir lernen immer dazu!
Liebe grüsse Ann

Vera hat gesagt…

Freu mich für dich,ganz toll mit dem Job.Und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.Speck????Wo??
GGLG Vera

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...