Mittwoch, 4. Februar 2009

MärchenWelt against RealiTät





Diese Tasche (Heidi´s UrheberRecht) musste ich aus meinem Dawanda Shop heraus nehmen.
War unsicher und habe nachgefragt.

Verstehe nur nicht so ganz warum man dann solche Stickdateien kaufen kann.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..hallo...ja das mit dem coppy soll mal einer verstehn.....ist schon ne komische angelegenheit....aber deine taschen sind ja echt super schön....

lg susanne

Rednoserunpet hat gesagt…

der schnitt der tasche ist toll. wo haste den her.. ? vieleicht könntest du mir auf meinem blog antworten, damit ich das dann auch finde. liebe grüsse..

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaalso... die mit dem reh mit der krone.. aber in weissem rosalie.. ach die ist sooooooooo schön.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...