Freitag, 27. Februar 2009

First Love ♥



…wie süß ist dasssss denn???

Als ich das NoaKind heute vom KiGa abgeholt habe grinste sie mich ganz verlegen an und druckste ganz leise vor sich hin.

„Maaaaamaaaa, der Jason hat mich heute geküsst“….ohhh war das schwer erst zu bleiben.

„Echt ??? Auf den Mund???“

„Nein, auf die Stirn und auf die Wange, der Jason ist verknallt in mich – ich aber nicht in ihn!!!!„
Wurde direkt klar gestellt, die nächste Frage war dann – „wann kann ich ihn denn mal besuchen????“

Ist mir ja total schwer gefallen nicht loszulachen und nicht zu neugierig zu sein.

Och je, fängt das jetzt schon an, waren wir auch so früh????

Ja, waren wir.

Als Erstklässlerin kam ich eines Tages heulend, total unglücklich von der Schule. Meine Mama konnte mich gar nicht beruhigen und wusste gar nicht was los war bis ich ihr schniefend erzählte……. „Mama, ich kann den Holger nicht heiraten, der will Pfarrer werden „….


Denke so zurück an meine echte erste große Liebe und da fällt mir sofort dieses Lied ein.


http://www.youtube.com/watch?v=J_Ghghjj8Bo

Habt ihr auch „Unser Lied“ – „schwelge“ gerne in Erinnerung an die erste Liebe ……………..♥

Zeigt her Euer Lied......

P.S. Könnte mir mal bitte jemand einen Tipp geben wie man die Videos von z.B. you Tube direkt herunterlädt, habe es nur mit diesem Link geschafft :O(

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

richtig süß!!!! romantisch!!

videos bei youtube: du musst auf html eingabe im post erstellen oben klicken, den link dort einfügen, dann wieder auf vorschau....fertig!

gglg tina

sonia hat gesagt…

Das klingt ja wie die Love-Story meiner Tochter!
Wenn Du ein Video einstellen willst, mußt Du bei Youtube das Lied raussuchen, dann sind rechts zwei Felder mit Links (ich glaube es ist das unterste Feld, was Du brauchst...) einfach in den Post reinkopieren.
Probier es aus!
LG
sonia
PS: Die Pfarrer-Geschichte fand ich am Besten! (Ist er das geworden?)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...