Samstag, 14. Februar 2009

Papa der SchäfchenRetter.........................




Vor der Haustür steht ein total aufgelöst, heulendes NoaKind, umringt von Mitleidenden Freundinnen.

Was war passiert? Dachte schon an einen Schneeunfall oder ein "eingeseift" werden von den großen bösen Jungs.

Sah schon witzig traurig aus, das Gesichtchen knalle rot vom Heulen, die Mütze und der Schal waren irgendwie verloren und an den Haaren bzw. am ganzen Kind klebte eine Schneeschicht.

Mein Schäfchen – es ist ca. 8 cm groß und natürlich weiß- ist weg.

Na toll, hatte Mama nicht gesagt nicht mit in den Schnee nehmen ihr verliert es…..ja aber …..und wieder ging die Sirene los, mein Schäfchen.

Mamas Vorschlag ein paar Tage warten bis der Schnee schmilzt löste nur ein erneutes auuuuuuuuuuuhhhh aus.

Dann ihre rettende Idee Paaaaaapa komm´mal schnell raus und bring´den Schneeschieber mit.

Mama grinst nur noch, Papa eilt natürlich seinem armen Töchterlein zur Hilfe und zieht, gefolgt von einer kleinen Kinderhorde die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollen, dem heulenden NoaKind und natürlich mit dem Schneeschieber in Richtung „große“ Wiese ein paar Häuser weiter ab.

Kurze Zeit später kam nur noch einer zurück, der Papa als Schneemann, die Kinderhorde wurde auf dem Weg zur Wiese immer größer und die folgende Schneeballschlacht hat der „arme Papa“ verloren :O)

Das Schäfchen ist aber leider auch nicht gefunden, irgendwann fiel den Damen dann ein das es vielleicht doch auf einer anderen Wiese verloren wurde………………

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...