Dienstag, 24. Februar 2009

Haaaaaare ab !!!






Auch hier, Haare ab…………..


Sie gingen mal bis zum Po, da NoaKind aber so extreme Locken hatte wurde das Kämmen immer mehr zum Kampf der „GIGANTEN“.


Mama, ich will auch so kurze Haare wie Du – habe ich heute schon einmal gelesen - Gruß an Nicole – ich fürchte da müssen wir in dem Alter wohl alle durch :O)


Die Haar haben ja noch eine Zopflänge und das Kämmen ist jetzt KindSache.

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

aaaaaaaaa, so was dürft ihr mir nicht zeigen;-))
Obwohl Jil gestern wieder von ihrer Meinung abzubringen war.... Mal sehen für wie lange...
Ich habe mir meine Mähne mit 18 abschneiden lassen (vorher durfte ich nicht) ich habe mir bis dahin dauernd von meinen Eltern anhören müssen: "wenn du dir die Haare abschneiden lässt wirst du das immer bereuen". Ich habe es nicht bereut, aber der Satz schwebt mir immer noch im Kopf, vielleicht hab ich deswegen so Angst bei Jil.....

Obwohl ich mir kürzere Haare für Jil schon sehr gut vorstellen könnte...

GLG Nicole

Marina hat gesagt…

Na da ist ja schon ein Stückchen ab....mh....aber wenns jetzt pflegeleichter ist, dann versteh ich das....bei mir wars auch mal so ähnlich und es ist doch ein bisschen kürzer einfacher und trotzdem schön!
Liebe Grüße!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...