Donnerstag, 26. Februar 2009

Für fröhlich bunte Vegetarier......

Rosina will partout nicht in den Kochtopf – also Topflappen für Vegetarier ins Lädchen, meine Minimonster wollen schließlich gefüttert werden ……






Diesmal eine RatzFatzTasche – leicht abgeändert- für Glückspilze.

Irgendwo ist ein blöder Denkfehler, bekomme die Tasche nicht gewendet.

Also nähe ich zwei Taschen und stecke sie ineinander – geht bestimmt genauso schnell und ich habe keine sichtbaren Nähte.
So kann die Tasche, je nachdem wie man das Innenfutter macht, auch als Wendetasche genäht werden.

1 Kommentar:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ach wie schön, dass Du Rosina das Leben gerettet hast:-) Rosina, die Fotogene, von der wir vielleicht noch mehr sehen!?

Herzlich Willkommen im Bloggerland!

Cornelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...