Freitag, 7. August 2009



Wie schööööööööööön, mein erster Award vielen lieben Dank dafür an

Marion

Die Regeln für diesen Award:

1.gib 5 Dinge an die du mit Freude machst

2.gib ihn an 10 Personen weiter


Teil 1:

- unbeschwerte FreiZeit mit meinem Ehegespenst und den Kindern.

- im Gegenzug :O), mal einen freien Tag mit meinem Mann, ohne Zeitdruck und natürlich bei schönem Wetter auf dem Motorrad immer der Nase lang - Freiheit pur spüren.

- Grill- oder Spielabende und lange Gespräche mit Freunden.

- manchmal (aber nicht verraten das ich es bin) im Auto gaaaaaanz laut Musik hören genauso laut mitsingen und Gefühlen sein Lauf lassen.

- ganz allgemein kreativ tätig sein - dazu zähle ich nähen, stricken, renovieren oder umgestalten, im Garten wuseln und so einiges mehr....Still irgenwo sitzen zu müssen und nichts tun ist mir ein Graus.

Zu Punkt 2:

Bin heute so gut gelaunt und bitte JEDEN der noch keinen Award hat sich diesen einfach mitzunehmen :O)

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Allerliebste Glückwünsche-du hast ihn dir verdient!
Bleib uns noch lange erhalten!!

GVLG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...