Samstag, 29. August 2009

Inspektor BRUNO




Geschafft, tatsächlich das erste Mal, terminlich (und auch diesmal nicht vergessen) den Holland Stoffmarkt in Koblenz.

Meine Ausbeute wurde dann erst mal von Inspektor Bruno begutachtet - naja, wird ja auch erst mal gewaschen.

Den nächsten Stoffmarkt werde ich allerdings nur mit Rollwagen oder Träger besuchen - das war alles ganz schön schwer :O)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

tolle schätze.. und das mit dem Tragen kenne ich.. letztes Jahr nur mit I..A Tasche losgezogen und fast einen Rückenschaden bekommen :-)
aber man nimmt sich ja eigentlich vor, nicht soooo viel zu kaufen *lach*
vg
emma

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute! Viel Spaß beim Vernähen.
LG Marion

Ann hat gesagt…

hallo lissa....die stoffe sind auf dem markt sicher viel billiger als bei uns und ich wäre soooo gerne auch mal dabei! uebrigens das foto mit dir darauf....früher post....gefällt mir sehr...du bist sooo hübsch und darfst dich ruhig mehr zeigen!
liebe grüsse ann

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...