Montag, 10. August 2009

Schultütenglücksengelschweinchen






Heute ist es angekommen, das zuckersüsse Schultütenglücksengelschweinchen für Noa´s Schultüte von


daaaaaaaaaanke liebe Redi, leider bin ich mal wieder zu blond um den Namen (URL) ein zu setzen, funktioniert irgendwie nicht.


Der countdown läuft, noch 15 TAGE .....................


2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ... ist schön das es dir gefällt und gut angekommen ist. mit dem link ist ganz einfach. schreibst das wort was du verlinken willst , dann makierst das wort und drückst oben auf die liegende 8 dann geht ein feld auf und dort trägst du den link ein.. also die adresse. auf ok feddisch. kannst mit jedem link und jedem wort machen. viel spass

Rednoserunpet hat gesagt…

ach soo und das paket ist angekommen ich hab dir ne mail geschrieben . ich hatte vor 3 tagen schon ne mail geschrieben... aber die ist wohl im mailorbit verschwunden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...