Dienstag, 4. August 2009

Auf der Wiese ist was los.......




Aber nicht nur auf der Wiese....


Schreck´in der Morgenstunde, ein extrem laut röhrendes Auto fuhr in aller Frühe in unseren Hof - was ist denn jetzt schon wieder los.

Geliebtes Ehegespenst ist doch ein Mörder...... diesmal war es ein Dachs der ihm vor´s Auto gelaufen ist.

Schon wieder ein Wildschaden, erst vor einem 3/4 Jahr war es ein Wildschwein.
Diesmal hat es unser kleines Auto aber anscheinend ganz schön erwischt, Auspuff abgerissen und irgend etwas tropft ganz eklig..... Naja, gleich kommt der Abschlepper und der Wagen geht mal wieder in die Werkstatt.


Aber trotzdem Glück gehabt, wieder nur Blechschaden und der arme Dachs.

Fahrt vorsichtig und einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh...da habt Ihr aber Glück gehabt.. mit Wild ist nicht zu Spaßen.. ich hatte mal mit 18 (kurz nach der Führerscheinprüfung) auch ein unheimliches Erlebnis mit einem Reh auf einen der berühmten "schleichwege" durch den Wald.. da wird einem ganz anders..
übrigens hab Deinen Blog gerade erst entdeckt.... und du machst soooo schöne Sachen...ich schau jetzt ganz oft vorbei
viele Grüße
emma

Ann hat gesagt…

diese grüne wiese ist ein traum.....wunder wunderschön und das auto....ist nach der reparatur auch wieder ein traum.....
Liebe liebe grüsse ann

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön, dass euch nichts passiert ist und es "nur" ein Blechschaden ist.

Wenn du magst, kannst du dir in meinem Blog etwas abholen.

LGMarion

Feenwerkstatt hat gesagt…

Bei euch ist ja nicht nur auf der Wiese was los....aber die Wiese gefällt mir wesentlich besser! Supersüßer Rock...
...und der arme Dachs! Aber: daß es nicht schlimmer gekommen ist, ist gut.

Liebe Grüße von Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...