Dienstag, 25. August 2009

SCHULE ich komme.......ABI 2021


Ein langer, anstrengender Tag fängt mit einem viiiiiiiiiiel zu schweren Schulranzen an



Gespannt und ungeduldig in der Kirche, superschön, kindgerecht und sogar lustig gemacht.


...wo ist mein Schulkind???



Das Kleid ist dann übrigens ganz anders als mein allererster Vorschlag ausgefallen.
Tatsächlich ohne Stickerei, dafür mit YOYO´s, Elfen und Pilzen, passend zum Schulranzen. Der Haarreif kam allerdings nicht so gut an, er wurde im Laufe des Tages immer mehr zum Stirnband.


Lässige Schulhofinspektion



Mit ebenfalls zahnloser Freundin


....mit großer Schwester


...noch ein Schulkind...




ups, ein Foto mit mir, zwar gestellt aber mit Seltenheitswert. Erstens hasse ich es fotografiert zu werden und zweitens habe ich den Knipser in der Hand



Zu Hause gab es dann eine Überraschungsparty mit vielen lieben Gästen.

Mit der zuckersüsse Biene die trotz dickem Verband (natürlich, passend zum Namen ein böser Bienensich) das Schmücken übernahm, den gesponsorten Kuchen und Salaten dem, nach dem Gewitter wunderschönen Wetter und wie man auf dem Foto sieht, einem müden Schulkind .


...der wurde noch ziemlich erweitert, ist denn schon Weihnachten???

Es war ein wirklich schöner Tag, ich habe 108 Fotos geschossen, dazu kommen die Fotos vom Patenonkel und der Film von unserem Kameramann :O)

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ist ja auch etwas gaaanz Besonderes so eine Einschulung! Da darf man ruhig viel fotografieren und filmen!!! Und das Bild, auf dem du mit deinem Töchterchen zu sehen bist, ist wunderschön geworden.
Herzlichen Glückwunsch zur
Einschulung
Marion

Melanie hat gesagt…

Liebe Lissa!

Ich wünsche deiner "Großen" einen wunderschönen Start und ganz viel Freude am Lernen!

Es sind wunderschöne Fotos!

Euch noch eine tolle Restwoche...bestimmt auch mit ersten Hausaufgaben!

GVLG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...