Samstag, 5. September 2009

20!!!!









Mein Großer ist 20! , aaaaaallllleeees Liebe zum Geburtstag.

Geboren am 05.09.1989 um 17.00 – 4150 g, 53 cm.

Ich lag´nach der schwierigen Geburt im Kreißsaal, mein Kind neben mir und alles was ich sagen konnte – der ist sooooooooo hässlich.

Am ersten Tag war er BLAU, am zweiten Tag ROT und danach kam die GELBsucht.

Zum Glück ist das rausgewachsen :O ..............................

5 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

juhuuuu endlich noch eine mutter die das sagt. ich hatte schon an mir gezweifelt.. meine war auch sooo hässlich aber auch bei ihr hat sich das verwachsen. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zu der mama die nicht aussieht, als wenn sie schon einen sohn hat der 20 ist..

Strickfraueli hat gesagt…

hahaha....lissa...huch hab ich jetzt aber schmunzeln müssen!!!! Ich finde deinen 20 jährigen mit den roten haaren so richtig schick!!!
ich würde dir das spinnen zeigen, aber du müsstest zu mir kommen....es ist einfach und entspannend...ich finds cool! Das spinnrad hab ich gemietet..die sind so teuer!
Dein stoff ist sicher bei normalpreis noch günstiger als bei uns...ich staune immer wieviel alle von den stoffmärkten heimtragen...ich würde mein ganzes haushaltgeld verjubeln!!
ich wünsche dir ein ganz ganz schönes wochenende und schicke liebe grüsse
ann

...lissa.... hat gesagt…

....liebe Ann, ja das waren noch Zeiten, ich nannte es "Elektrotomatenschnitt"

Zum Glück vorbei, er ist jetzt gaaaaanz vernünftig und macht gerade seinen Meisterbrief.
Hätte nie gedacht das aus dem SoftPunk mal ein fleissiges Kerlchen wird.

Oh je, er wird mich erschlagen wenn er das liest......... :O)

Rednoserunpet hat gesagt…

oh eine zusage glückwunsch. das freut mich total für dich. schweine mach ich nicht .ich muss mir ja erst mal den schnitt besorgen. im moment mach ich gerade geister.. und einen schürze hab ich heute auch geschafft und noch eine tasche, aber da fehlen noch die henkel. guter tag also

Anonym hat gesagt…

gratuliere zum GROßEN aaaaaaa ist das witzig!! ohhhhhh wahnsinn....

Hey, wünsche dir auch alles Gute und das du wieder munterer wirst......

du weisst doch, alles wird GUT!!

GGLG Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...