Donnerstag, 31. März 2011

...Strafe muss sein............



Mein erster Post für dieses Jahr - schääääääääääääääääääääääääm.

Aber der Emil verbraucht irgendwie tierisch (im warsten Sinnes des Wortes) viel Zeit....schöööööööne Zeit.

Die Strafe folgte sogleich - alles zerschossen - naja, das Layout  ist irgendwie verloren gegangen und ich bastel noch etwas...........die Farben -------------------- hülfe wie uncoool ---------------------- das dauert, wie ging das noch ....grübel .......bisher habe ich, trotz fortgeschrittenen Alters,  noch keine grauen Haare - mal schauen wie´s in ein paar Tagen aussieht.

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

schönes bild und ich kann dich so gut verstehen, meine beiden hunde nehmen viel zeit von mir in anspruch...und ich geniesse es!!!
liebe grüsse lee-ann

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...