Samstag, 30. Oktober 2010

Familienzuwachs ♥EMIL♥


 ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh ....... nur gucken -haha- natürlich mußte dann auch dieses kleine, dicke Schätzchen mit.

Emil ist erst 9 Wochen alt und hat sooooooooo große Füße, wo er wohl noch hin will ???

Die Nacht war sehr kurz und irgendwie waren alle heute Nacht nur unterwegs. 

Nachdem ich das kleine heulende Etwas dann im Arm gehalten habe ist er selig eingeschlafen. 

Ich habe dafür nen Hexenschuss. 

Das Noa Kind ist überglücklich - nicht zu übersehen oder?- und es wird ja nur einfacher ?!?!

Ich wünsche Euch ein schönes WE, ich glaube ich geh´mal vorschlafen..................


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie knuddelig.. der ist voll süss und der name ist auch klasse. viel spass

toadstooldots hat gesagt…

OMG ist der knuffig. Viel Spass und tolle Erlebnisse mit Emil

lg uta

Melanie hat gesagt…

Ohhhh, wie süß! Ich hätte ihn auch mitgenommen!!

Ich wünsche euch ganz viel Freude und das Strahlen deiner Tochter sagt schon alles!!

Es wird besser.....:-)!!!

GVLG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...