Dienstag, 15. September 2009

Bin ganz traurig.............



Ein toller Mann ♥ hat den Kampf verloren.

Oute mich ganz offiziell als Kitschfilmfan - mein Lieblingsheulfilm "Ghost - Nachricht von Sam".

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen.
glg
claudia

Strickfraueli hat gesagt…

und ich hab dirty dancing sicher 100x gesehen....er war ein super schauspieler...
liebe grüsse ann

Glückspilz hat gesagt…

Ich kann mich zwar nicht direkt als Fan bezeichnen, aber Ghost war definitiv ein super schöner Film, den ich x mal gesehen habe und jedes mal aufs neue geheult habe wie ein Schlosshund.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo, schliesse mich Deiner Meinung an. Die Nachricht hat mich auch stark getroffen. Er wird uns allen fehlen und unvergessen bleiben.

Viele Gruesse aus Neuseeland
Gisela

http://giselashaekelblog.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...