Mittwoch, 1. Juli 2009

...nicht perfekt....








Bin ja im Moment etwas Blogfaul, dieses schwülwarme Wetter mag ich ja so gar nicht.

Genäht wird dann abends wenn es etwas ausgekühlt ist und man sowieso nicht schlafen kann.

Eigentlich Noa´s Einschulungskleid aber…immer noch nicht perfekt…. puuuuh, jetzt habe ich mir so eine Mühe gegeben aber es ist immer noch nicht so richtig nach Madams Geschmack. Der kritische Gesichtsausdruck sagt ja wohl alles….

Nur als Notstopfen falls Mama kein schöneres Kleid näht – also erst einmal ab in den Shop und weiter an die NähMa.

Schnitt – by doing, Stickdatei aus der Fliegenpilzwerkstatt/Stickbär.

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ein super schönes Kleid, toller Stoff....

herzliche Grüße
Iris

Melanie hat gesagt…

So sind die Mädels....smile....könnte ja meine sein!!!

Ich finde das Kleid super schön-es wird bestimmt rasend schnell eine Trägerin finden!!!

Viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch!

GVLG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...