Sonntag, 15. Mai 2011

....Henkersmahlzeit???

Ich ärger mich doch ganz schön über mich.....

Letztes Jahr fast 10 kg abgenommen und es doch tatsächlich geschafft (als ob ich nen neuen Rekord aufstellen wollte) diese von Januar bis jetzt wieder zu zu nehmen.

AB MORGEN WIRD DIÄTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

anstatt wieder zu diäten, trag dich mal hier ein...http://www.lchf.de/forum/index.php und lies.. ich glaub du muss ne mail an den admin schreiben. da musste nicht diäten , da kannst dich satt essen.. ich hab schon 9 kilo OHNE hunger abgenommen hier kannst auch lesen http://suddas.blogspot.com/

viel erfolg.. und henkersmahlzeiten brauchst du dann auch nicht mehr

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen!!!!

liebe Grüße
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...