Freitag, 24. September 2010

.suche konstruktiven Mann zum Streiten ....oder die Zahnpastatube....oder bin ich zickig???

Den ganzen Tag geht mit "Männer sind so blöd" durch den Kopf.
Bin immer noch stinkesauer.

Gestern, am späten Abend   hatten mein Lieblingsmann und ich einen gepflegten, sehr lauten Streit - mal wieder wegen der sogenannten "Zahnpastatube" ............

Dann kommt er heute gutgelaunt von der Arbeit nach Hause, gibt mir einen Kuss und sagt: " na Schatz hast Du Dich wieder beruhigt, wegen 5 Wäschestücken muss man sich doch nicht so aufregen............"

Meine Antwort: "Sei vorsichtig ich habe ein Messer in der Hand !!!!!!!!!!!!"

Ich koche noch immer und für ihn ist die Angelegenheit erledigt ....ticke ich falsch oder sind wirklich alle Männer blöööööööööööööööööööööööööööööööööd????

Bis zur nächsten "Zahnpastatube"......................

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

äääää die sind nicht blöd.. die ticken nur anders.. ich drück dich

Lunikat hat gesagt…

Bei diesem Beitrag kann ich nur schmunzeln.

Bin ich froh das ich keine Tube Zahnpasta bin, sondern einfach nur normal.

Und bin ich froh das ich deinen Post lese, ich dachte schon ich bin die einzige die solche Dinge erlebt :-)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...