Samstag, 10. April 2010

....SCHULDIG.....

...der extremsten Art der BLOG Vernachlässigung.

Tschuldigung  versuche mich zu bessern.

Es ist die letzten Monate sooooo viel passiert, dass ich oft keinen Kopf und absolut keine Zeit zum Bloggen hatte.

Unter Anderem mein Volllzeitjob der mir sehr viel Spass aber auch viel Stress bereitet hat - wurde leider nicht verlängert das das Land im Moment keine Gelder hat - aber ich hoffe noch, wenn ich Glück habe ändert sich Ende des Monats etwas.

Die vielen großen und kleinen Unannehmlichkeiten - wer meinen Blog liest, weiß dass in meinem Leben nicht gerade aus läuft - dazu nur diesen einen Satz:

Parallel zu meinem Lebensweg verläuft eine

"Fettnäpfchenautobahn"

OHNE Geschwindigkeitsbegrenzung.

Will aber auch ein paar superschöne Info.´s weiter geben:

 ♥ ICH werde im Juni OMA :O)

Hier ein Foto der Standesamtlichen meiner Großen


 die große Feier folgt wenn der Bauch nicht mehr so dick ist.


Sohnemann ist SCHORNSTEINFEGER - und UmwelttechnikMEISTER (mit 20)

♥....und das allerwichtigste - wir sind ALLE GESUND!!!!

Genug Erklärungsversuche der BLogVernachlÄssiGung - hier nun ein paar neue Werke (vesuche immer schnellstens abzulenken....)

Ich wünsche EUCH ein wunderschönes, sonniges Wochenende, bin dann mal im Garten .....


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh so schön hör ich wieder was von dir und schöööön gehts dir gut....und du wirst oma....jupiiiii, dann aber husch husch ein paar kleidchen stricken und nähen!!!
ganz liebe grüsse lee-ann

Melanie hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu lesen!!

Und diese Neuigkeiten-herzlichen Glückwunsch!

Bis bald Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...