Samstag, 6. Juni 2009


















Hallo Ihr Lieben, bin wieder zurück.

Heute habe ich dann das erste Mal Zeit zumindest ein paar Bilder vom Urlaub einzusetzen.

Es war seeeehr schön und entgegen allen Befürchtungen haben Papa und das NoaKind fast nicht gezankt – also, sehr erholsam für mich :O)

Die beiden schenken sich nichts, beide haben immer Recht und dementsprechend laut kann es dann werden weil keiner nachgibt. Sturköpfe eben………………..

Aber dieses Mal wunderbare Ruhe, wahrscheinlich weil ich schon vorher gesagt habe das ich sonst niiiiiiiiiiiie wieder mit Beiden zusammen weg fahre.

Das Wetter war –bis auf dieses Wahnsinns Gewitter das die ganze Nacht anhielt- supergut, leider haben mein Ehegespenst und ich am vorletzten Tag nicht aufgepasst und uns einen Wahnsinns Sonnenbrand zugelegt – sogar auf den Füßen habe ich ihn – das tut so weeeeeeeeeeh.

Dumm gelaufen, habe Noa schön dick mit SunBlocker eingerieben – sie hat nichts, noch nicht mal eine leichte Rötung.

Der Wind war relativ kühl und wir haben ihn einfach unterschätzt - der Sonnenbrand war dann unser.

Ach ja, als „fast“ Schulkind müssen ja auch noch die Schneidezähne raus, einer im Urlaub.

Habe am Dienstag meine neue Arbeitsstelle in Angriff genommen, für Noa und mich ein ganz schöne Umstellung – das frühe Aufstehen, der ganze Tagesablauf wird umgekrempelt und ich könnte im Moment nur noch schlafen…….. aber wir haben das bisher immer hin bekommen – so bestimmt auch diesmal.

So, jetzt muss ich mal schauen ob den NähMa´s der Urlaub auch gut getan hat und sie noch laufen.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

huch das hört sich toll an...schöne tage in den ferien und den job neu begonnen....ich freue mich für dich...
liebe grüsse ann

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallöchen

wie schön das ihr wieder da seid...

Die Bilder sind ja toll...*schmacht*

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
herzliche Grüße
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...