Samstag, 4. Juni 2011

...ein bisschen genäht.......

...aus dem wunderschönen JP´s Garden von farbenmix bzw. Jaike - danke nochmal - der erste war natürlich nur für MICH ...

...Isabella aus "all star" ..

...Auswahlreservierung für eine liebe Kundin - eines bleibt übrig und ist in ein paar Tagen im Lädchen zu bekommen....
.im Moment ist mein Blog ein „bisschen“ Hundelastig – heißt natürlich nicht, dass ich nichts nähe.

ICH NÄHE IMMER NOCH :O)

Neben neuem Job, MonsterKind, Lieblingsmann, Hundebaby, buntem Gartenallerlei (und den dazugehörendenn mistigen Krabbelviechern) DawandaLaden, Haus und was Frau sonst noch so macht, bleiben ein paar Kleinigkeiten, unter anderem und irgendwie ICH – der lange nötige Friseurbesuch usw. auf der Strecke.

Aber immerhin, ein kleine Regelmäßigkeit besteht – hoffe ich doch.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und meinem Garten die ganze Nacht REGEN......


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...