Montag, 31. Mai 2010

...nur noch ein paar Tage...

und ich werde OMA.....

Bin gespannt wie Bolle, Bennets Termin ist der 15.06.2010 aber ich finde der Bauch ist schon ganz schön weit.

Samstag, 29. Mai 2010

....Einbrecher....

Heute Nacht kamen die Einbrecher....

Im Nachhinein muss ich feststellen, so behandelt man sie nicht :O)

Heute Nacht ca. gegen 3.30 Uhr wurde ich durch Lärm im und um unser Haus geweckt.

Es rumpelte und schepperte an allen Ecken – irgendwann war ich so genervt, dass ich tatsächlich aufstand.

Auf der Treppe noch schnell in ein Badetuch gewickelt sah ich schon, dass sich jemand an unserer Terrassentür zu schaffen macht.

Eigentlich bin ich ja ein totaler Angstschisser aber ich war so sauer, geweckt worden zu sein, dass ich an die Tür bin und den Einbrecher erst mal an gemeckert habe.
Der war so verdutzt, dass er stehen blieb.............

Ein junges Kerlchen Anfang 20 – später stellte sich heraus Student und ein Kumpel von meinem Sohnemann – dem ich dann letztendlich befahl rein zu kommen.

Ein Häufchen ziemlich angetrunkenes Elend saß da vor mir und konnte sich erst mal eine Standpauke von mir anhören. Die Jungs hatten gefeiert und vor lauter Allllohol hat er seinen Schlafplatz verwechselt und wollte eigentlich nur noch ins Bett. Nachdem ich ihm so einiges erzählt habe und erst noch mit Polizei gedroht habe, kam ich dann mal auf die Idee (halbnackt wie ich war) doch mal meinen Ehegatten zu wecken und ihm das Verhör zu überlassen :O).

Mein Ehegespenst hatte natürlich nichts mitbekommen und schlief tief und fest, war aber dann doch hellwach als ich ihn dazu rief.
Wir überlegten noch was wir mit ihm machen sollten als seine Kumpels um die Ecke kamen – ein Nachbars junge bei dem er eigentlich schlafen sollte nahm ihn dann mit.

Als sie weg waren bemerkten wir, dass sie einen Schlüssel auf der Terrasse und einen Gürtel vor der Haustür vergessen hatten.

Heute morgen schlichen zwei junge Herren durch die Straße – offensichtlich suchten sie etwas – und versuchten ungesehen an mir vorbei zu kommen. Ich rief sie zurück und fragte ob sie etwas suchen.

Ohhhhhh war ihnen dass peinlich, sie entschuldigten sich tausendmal.

O.k., wir waren ja alle mal jung und ich musste schon ganz schön grinsen.

Ich fragte ob sie etwas suchen und jaaaaaaaaa der Schlüssel war ihnen aber sie suchten noch ein ganzes Schlüsselbund......
Ach ja, einen Gürtel gibt es ja auch noch …..die zwei waren so drollig...... nein, der Gürtel ist nicht von uns, bestimmt nicht......

Ihr müsst euch vorstellen da stehen zwei Halbstarke vor euch, ziemlich bedröppelt mit dickem Kopf
und der Eine schaut so langsam an sich runter, zieht sein T-Shirt ein bisschen hoch und dann sieht man nur noch wie es in ihm arbeitet und er versucht zu denken.

„ Ich glaube ich muss doch was beichten“ kam dann ganz kleinlaut, der Gürtel ist doch von mir – neeeeeee das Gesicht, ich habe so gelacht.

Das beste kommt aber noch, bei dem Versuch die Hose zu richten greift er auch in seine Hosentasche und zieht den seit Stunden gesuchten Schlüssel aus seiner Tasche.

Ich habe nur noch gelacht und die zwei Dackel heim geschickt.

O.k. Es ist ja nichts passiert aber mein Sohn hat mich dann doch mal auf meinen Leichtsinn hingewiesen, wie leicht hätte bei echten Einbrechern da ein Unglück geschehen können..... das nächste Mal hole ich zuerst meinen Baseballschläger raus und dann frage ich nach.




Montag, 17. Mai 2010

...jaja Bonnie Buntstrumpf....:O)

Hilfe.............. schon wieder so ne schöne "suchtgefahr" Stickdatei..............:O)

Mittwoch, 12. Mai 2010

...tierisch bunte Täschchen

Tasche "DackelBlick" + Tasche "wilder Hirsch"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...